Start ins Jubiläumsjahr

Endlich geht es los!

Photo by Breakingpic on Pexels.com

Lange Zeit haben wir uns mit vielen Themen rund um das Jubliäum beschäftigt. In vielen Stunden wurden gemeinsame Erinnerungen und besondere Geschichten ausgegraben, kreative Ideen für die Umsetzung des Jubiläums gesammelt, diskutiert und am Ende auch geplant. Und nun steht der 01.07.2021 unmittelbar bevor.

Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Arbeitstag unserer „Happy Puppets“ im DiCV und sind gespannt welche Erfahrungen die acht kleinen BFD-Botschafter im Laufe des Jahres sammeln werden. Sie werden hinter die Kulissen des BFDs im Caritsverband für die Diözese Mainz schauen und in vielen Einsatzstellen, Seminare, Konferenzen usw. auftauchen. Und alle können sicher sein, sie werden ihre Erlebnisse nicht für sich behalten, sondern hier im Blog und auf unserem Instagram-Kanal (bfd_dicvmz) teilen.

Jetzt heißt es für uns alle aber noch ein paar Tage letzte Absprachen und Vorbereitungen treffen und dann geht es los. Auch das gehört irgendwie dazu.

Schauen Sie doch immer mal hier oder auf Instagram vorbei, kommentieren fleißig und begleiten uns so durch das 11. Jahr des Mainzer Bundesfreiwilligendienst.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s