Violetta schaut bei den Freiwilligen im Burkhardhaus vorbei

Unsere Freiwilli Violetta war mal wieder unterwegs. Dieses Mal durfte sie eine tolle Zeit mit den Freiwilligen und dem Team des Burkhardhauses in Worms verbingen. Enstanden ist ein echt sehenswerter Film. Reinklicken lohnt sich, denn man erfährt eine Menge über die wichtige Arbeit, die dort jeden Tag geleistet wird.

Das Senioren und Pflegenzentrum Burkhardhaus des Caritasverbandes Worms ist eine Einrichtung der stationären Pflege und bietet fast 100 Menschen ein betreutes Wohnen in Selbstbestimmung und Gemeinschaft. Vor allem die Lage mitten in Worms, mit kurzen Wegen zum Dom, in die Fußgängerzone und den Grüngürtel ermöglichen den Bewohner*innen weiterhin soziale Teilhabe am Leben in der Stadt.

Weitere Infos unter:

https://www.caritas-worms.de/angeboteundhilfen/alterundpflege/vollstationaerepflege

Vielen Dank an das ganze Team des Burkhardhaus für die dort geleistete Arbeit und, dass wir einen Einblick in den Alltag bekommen durften. Wir senden herzliche Grüße nach Worms!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s